English - information on Euribor and the actual euribor rates   Nederlands - info over Euribor en de actuele Euribor rente tarieven   Deutsch - Auskunfte über Euribor und die aktuele Euribor Zinssätze   Español - información sobre Euribor y los tipos Euribor actualmente   Italiano - informazioni sull'Euribor e sui diversi tassi Euribor   Français - information sur Euribor et les taux Euribor   Português - informação sobre a Euribor e as taxas Euribor
Besuchen Sie unsere neue Website:
global-rates.com
LIBOR Zinssätze
Leitzinsen Zentralbanken
Inflationsraten

Haftungsausschluss


Diese Website wurde von Triami Media, Bellamystraat 11, Utrecht hergestellt und aktualisiert. Dabei werden nur Quellen verwendet, die wir als zuverlässig betrachten. Der Inhalt dieser Site wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Triami Media übernimmt keinerlei Haftung für eventuelle unrichtige Angaben auf dieser Site. Mit den Angaben sind keinerlei Rechtsansprüche verbunden.

Jegliche Übernahme oder Vervielfältigung von Informationen auf dieser Seite – außer zu Privatzwecken - ist nur mit ausdrücklicher vorheriger schriftlicher Genehmigung Triami Media zulässig.

Die Privatsphäre der Besucher von Euribor Rates wird geschützt. Triami Media verwendet Cookies, die jedoch vom Benutzer ausgeschaltet werden können. Bei Fragen oder Bemerkungen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: .

Euribor® and Eonia® are registered trademarks of Euribor EBF (European Banking Federation). All rights reserved! The only reliable and original sources of Euribor® data are www.euribor-ebf.eu and www.reuters.com.



Aktuelle Euribor Werte
periode 19-10-2017 18-10-2017 17-10-2017
1 Monat -0,373% -0,373% -0,373%
3 Monate -0,329% -0,329% -0,329%
6 Monate -0,274% -0,274% -0,274%
12 Monate -0,183% -0,183% -0,183%

English - information on Euribor and the actual euribor rates   Nederlands - info over Euribor en de actuele Euribor rente tarieven   Deutsch - Auskunfte über Euribor und die aktuele Euribor Zinssätze   Español - información sobre Euribor y los tipos Euribor actualmente   Italiano - informazioni sull'Euribor e sui diversi tassi Euribor   Français - information sur Euribor et les taux Euribor   Português - informação sobre a Euribor e as taxas Euribor
Visit our new website:
global-rates.com
LIBOR interest rates
Central banks interest rates
Inflation figures

Site disclaimer


This website is made by Triami Media, Bellamystraat 11, Utrecht, the Netherlands. We only use sources of information we consider trustworthy. Triami Media rules out any and every liability for any damage or disadvantage that may occur through the usage of the information on this site.

Please, do not copy any of the information without the authority of Triami Media.

We do respect the privacy of visitors of Euribor Rates. Triami Media is making use of cookies, however these cookies can be switched off by the visitor.

In case of comments or questions, please contact us via .

Euribor® and Eonia® are registered trademarks of Euribor EBF (European Banking Federation). All rights reserved! The only reliable and original sources of Euribor® data are www.euribor-ebf.eu and www.reuters.com.


Current Euribor rates
period 03-24-2017 03-23-2017 03-22-2017
1 month -0.372% -0.373% -0.373%
3 months -0.330% -0.330% -0.330%
6 months -0.242% -0.242% -0.242%
12 months -0.107% -0.107% -0.106%